• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Holzkirchen

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen WORK Microwave GmbH Holzkirchen Schaltungsentwurf, Layout und Inbetriebnahme anspruchsvoller Platinen; konzeptionelle technische Weiterentwicklung der Hardware innerhalb der Produkte; Erstellen der Fertigungsdaten und Überführung in die Produktion.

Ist Ein International Renommiertes Unternehmen Für Die Entwick­lung Und Fertigung Von Hightechprodukten Mit Mikrowellentechnologie Und Digitaler Signalverarbeitung Für Komplexe Platinenentwicklungen Unserer Geschäftsbereiche Digitale Satcom Und Navigations Simulators Suchen Wir Zur Verstärkung Baldmöglichst Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Für Hf- Und Digitalschaltungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Informationstechnik Idealerweise Mit Schwerpunkt Hf-technik Oder Nachrichtentechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Schaltungsdesign Und Pcb-layout Fundierte Kenntnisse Im Design Digitaler Und Mixed-signal-hardware Mit Sehr Hohen Taktfrequenzen Besonders Dac/adc Kenntnisse In Hf-technik Und Schaltungsentwurf Von Vorteil Aufgaben Schaltungsentwurf Layout Und Inbetriebnahme Anspruchsvoller Platinen Konzeptionelle Technische Weiterentwicklung Der Hardware Innerhalb Der Produkte Erstellen Der Fertigungsdaten Und überführung In Die Produktion Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet (high-end-lösungen) Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Ein Innovatives Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Einen Modernen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Herr Jörg Rockstroh Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Ingenieur Ing Dipl-ing Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Entwickler Entwicklung Developer Development Elektroingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Hf Schaltungsentwicklung Nachrichtentechniker Elektronische Schaltungen Hochfrequenzmesstechnik Messtechnik Elektro-herstellung Elektronik-herstellung Elektronik Gmbh Holzkirchen 83607 München Bayern Ax64781by Ingenieur Ing Dipl-Ing EntwicklungsingenieurEntwicklungsingenieurin Elektrotechniker ElektrotechnikerinEntwickler Entwicklung Developer DevelopmentElektroingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering HFSchaltungsentwicklung Nachrichtentechniker ElektronischeSchaltungen Hochfrequenzmesstechnik MesstechnikElektro-Herstellung Elektronik-Herstellung Elektronik WORKMicrowave GmbH Holzkirchen 83607 München Bayern Entwicklungsingenieur (m/w) Für HF- Und Digitalschaltungen Schaltungsentwurf Layout Und Inbetriebnahme Anspruchsvoller Platinen Konzeptionelle Technische Weiterentwicklung Der Hardware Innerhalb Der Produkte Erstellen Der Fertigungsdaten Und Überführung In Die Produktion Holzkirchen Ingenieur Ing Dipl-Ing EntwicklungsingenieurEntwicklungsingenieurin Elektrotechniker ElektrotechnikerinEntwickler Entwicklung Developer DevelopmentElektroingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering HFSchaltungsentwicklung Nachrichtentechniker ElektronischeSchaltungen Hochfrequenzmesstechnik MesstechnikElektro-Herstellung Elektronik-Herstellung Elektronik WORKMicrowave GmbH Holzkirchen 83607 München Bayern

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Group Accountant and Controller (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)